Tuesday, 21 April 2015

The Daily Fail


Alex Salmond muß sich geradezu königlich amüsieren dieser Tage! Was da an Geschrei und Geunke aus Little England kommt ist mittlerweile dermaßen lächerlich...das ultra-reaktionäre rechtslastige Schmierblatt hat gleich fünf Artikel über die "schottische Gefahr" in derselben Ausgabe - die schäumen derart daß ihnen gar keine Theorien über "Dianas Ermordung" mehr einfallen! Und das war deren Hauptanliegen seit ihrem Tod! Nun sind die Schotten laut Boris J. scheinbar Herodes gleich auf einer Geburtsstation...was könnte das noch steigern? 
Oh, natürlich: Die schottischen Nationalisten sind Schuld an Dianas Ermordung, sie haben die in Auftrag gegeben!!!...darauf warten wir noch! 



Wo kämen wir denn da hin, wenn diese Schotten plötzlich all ihre demokratischen Rechte in Anspruch nähmen und für das wählten, was sie für richtig halten??? Und Cameron/Osborne/Clegg/Miliband die Quittung bekämen für ihre Verschaukelungstaktik im Referendum? Denn aus diesem "Vow" wurde ja so überhaupt nichts...
Da Schottland so unverschämt ungehorsam ist, absolut nichts beiträgt und sie doch nur Geld kostet gäbe es eine ganz einfache und offensichtliche Lösung - oder...?!? ;))  
Ist doch erstaunlich wie wenig es Little England behagt wenn wir plötzlich alle im selben Boot sitzen - "We're all in it together" und gar "better together", remember?! Wehe wenn das beim Wort genommen wird - dann fliegt der Speichel rechts und links...



Da hat Alex ihnen ein schönes Präsent hinterlassen! Die nachwachsende Generation wird das schon schaukeln, egal für wie viele Schmiergelder an Rentner Osborne auf einmal Geld "findet", das er den Niedrigverdienern und Behinderten erst noch aus der Tasche ziehen muß...
Leanne Wood von Plaid Cymru hat mich königlich amüsiert als sie in einem Interview sagte, daß die walisischen Nationalisten noch nicht auf ein Referendum hinarbeiteten...vielleicht sollten sie sich absprechen und dann können wir zusehen, wie englische Köpfe explodieren! Northumberland darf ruhig schottisch werden, wie viele Bewohner dort bereits äußerten, und Cumbria nehmen wir notfalls auch noch... 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...