Monday, 4 May 2015

Alles neu macht der...?


Wieder Stirling, aber am Sonntag sah das dann ganz anders aus...wir hatten die Schwiegermutter im Schlepptau und da es gar so feucht war mußte es ein bestimmtes Cafe sein zum Mittagessen dieses Mal, mit einem Turm warmer Pancakes, Bacon und Ahornsirup für die Familie. Und einem Sitzplatz direkt unter einem Heizstrahler an der Wand. Ahhhh....wenigstens fror es uns während des Essens nicht.
Auf dem Heimweg sah es noch viel trüber aus, da waren gar keine Berge mehr zu sehen, und die Tafel neben der Autobahn sprach doch tatsächlich davon daß Schnee vorhergesagt sei! "Wonnemonat"...*seufz* 



Heute ist Bank Holiday, die Kinder haben schulfrei und wir igeln uns wohl im warmen Haus ein. Nur der Mann wird mit dem schottischen Minister für Erziehung und Gesundheit die Straßen abgehen (der ist unser örtlicher MSP und wohnt im Village, und ich kenne ihn und seine Frau bereits seit 2007), bevor er seinen Onkel Allan besuchen geht mit der Schwiegermutter, sie braucht einen Chauffeur - mit 79 darf frau das...
Ich hab nun auch zwei Wochen frei, zum Schneeschippen.  :))



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...