Wednesday 20 May 2015

Let it go, let it gooo...



Auf dem Weg zur Post habe ich am Dienstag einen Zwischenstop eingelegt im Cafe, da ich das zu verschickende Geschenk erst noch in den eben gekauften gepolsterten Umschlag stecken mußte und den beschriften...statt auf einer Bank mit all dem zu hantieren und die Karte zu schreiben ist das doch viel gemütlicher mit einer heißen Schoki und einem Erdbeertörtchen an einem Tisch. Außerdem war das mein Frühstück.




Das Kind Nr.1 hatte derweil das Vergnügen mit zwei Matheexamen, einem mit und einem ohne Taschenrechner. Scheinbar waren die "fein"...nun paukt sie für Geografie morgen früh...
Ich warte heute auf die Motorsäge und das Fällen der zwei Leylandii im Nachbargarten - bei deren Höhe wird das ein Erlebnis! Ich sollte mich mit einem kühlen Getränk in den Garten setzen, aber da diese Zypressen aus unerfindlichen Gründen hauptsächlich über dem Gartenzaun in unserem "Luftraum" wachsen ist das eventuell etwas prekär. Vielleicht sollte ich mal Pimms mit immergrünem Nadelgeschmack ausprobieren...:))




No comments:

Post a Comment