Wednesday, 13 May 2015

St. Andrews (1)

"Who are you looking at?!" Fasanhahn für den Kochtopf?



St. Andrews




Rusacks Hotel hier hat bewiesen, daß manche Einrichtungen ihre "standards" aufrecht erhalten egal wer vor der Tür steht...ihre Regel ist "Keine Turnschuhe" und die wurde auch für den 2. in der Thronfolge nicht gebeugt - Prinz William mußte die Schuhe wechseln bevor sie ihn reinließen. Wie gut daß er seine Oma nicht dabei hatte! 
Wobei der Straßennamen so passend gewesen wäre...




East Sands, Eldorado der Kitesurfer




Das "Old Links" hier ist die "Mutter aller Golfplätze"
Leider ist zur Zeit eine Menge Aufbau im Gang für die Golf Open, überall scheußliche Stahlgerüste und Tribühnen, aber dann bin ich ja auch kein Golf-fan. Angeblich leitet sich das Wort von einer anderen ihrer Regeln ab: Gentlemen Only Ladies Forbidden. 
In dem Fall würde ich das anders interpretieren: Group Of Ladyhating Fogeys...das würde auch die Golfpullis erklären. :)) 




1 comment:

  1. Du warst hier - hast nicht "Hallo" gesagt ??? :-(

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...