Sunday 21 June 2015

Bill's Living Legacy



Vor Jahren arbeitete der Mann im Feld seines ersten Magisters, im "Umwelt-Management", mit Bill Brackenridge. Bill war ein schottlandweit bekannter Naturschützer und war die erste Anlaufstelle für Baulandausweisungen und Nutzungsänderungsanträge, die er dann auf seltene Tier- und Pflanzenarten "untersuchte". Er starb in einem Autounfall, lange vor "seiner Zeit".  





Dieses Feuchtgebiet ist sein "lebendes Erbe", ermöglicht durch Geldspenden seiner Freunde und Mitstreiter für einen Memorial-Fund in seinem Namen. Hier wurde und wird all das umgesetzt, was ihm am Herzen lag: Es bietet Lebensraum für Vögel, Amphibien und Insekten.








1 comment:

  1. soviel Grün überall!
    Die (unfreiwillige) Großstädtern dankt und grüßt herzlich!

    ReplyDelete