Wednesday 10 June 2015

Morgenfrische



9 Uhr morgens in Schottland. Die Sonne scheint, alles ist noch ruhig und man kann es etwas langsamer angehen lassen...Der Mann wollte frühstücken gehen und weil die Cafebetreiberin verschlafen hatte und noch die Pferde fütterte, saßen wir erstmal eine Weile in der Sonne. Macht überhaupt nichts. Die Kellnerinnen trudelten auch erst nach und nach ein - nur keine Hektik, die braucht niemand an so einem Morgen. 





"Don't you hate it when someone watches you eat?"


Okay, okay, ich schleich mich ja schon wieder! Nichtmal unser Freund aus den Anden ließ sich angesichts meiner Aufdringlichkeit aus der Ruhe bringen...
Ein guter Beginn für das Tagwerk. Und daheim wartete prompt eine Nachricht der Schule auf voicemail...weil ich noch keine Karte habe für die Verleihungsfeier heute Abend - die das Tochterkind abholen sollte. *seufz*
Immerhin hat sie ihre Rate bezahlt für die Studienfahrt.



                    Das gaming Laptop für den Jungen trifft in den nächsten Tagen auch ein. God help us.

No comments:

Post a Comment