Saturday 27 June 2015

On the way to the Emerald Isle






Ooohhh, es sind Sommerferien...plötzlich verwandelt sich der Einkauf in einen Slalom, überall genervte Mütter - jetzt schon! War doch erst ein halber Tag! Das kann heiter werden die nächsten sieben Wochen.
Ich hatte auch diesen surrealen Moment, in dem scheinbar alle Oldies der Stadt sich rund um den Supermarkt trafen und rings um mich herum humpelten und hinkten. Was natürlich meinen schwarzen Humor hervorlockte - eine halbe Sekunde lang dachte ich nur das sei der Beginn der Zombie-Apokalypse...*räusper!* , ähhh, ja - sorry...:D 







Nachdem ich am Freitag alles Gewünschte gekauft hatte für das "Freßpaket" heute verkündete das Tochterkind natürlich am späten Abend noch, daß sie auch eine Zahnbürste und Shampoo ganz gut gebrauchen könne...es ist ja nicht so als ob ich vor dem Supermarkt-Trip 10 Stunden früher gefragt hätte was sie braucht...!
Nun bereite ich besser bald das besagte "Freßpaket" vor damit wenigstens da alles dabei ist, kontrolliere daß sie ihr Antihistamin gepackt hat und dann bringen wir das Kind auf den Weg zur Emerald Isle. Wenn wir dem Wetterbericht Glauben schenken steht ihnen hoffentlich eine warme Woche bevor.
Mit viiiiieeelen midges! Zeit für ein bißchen "Jungle-Boogie" (das sind diese "dance moves", die beim Abwehren lauter Moskitos zu bewundern sind)! :)) 








No comments:

Post a Comment