Saturday 13 June 2015

Thank God it was Friday





So viel Sonne zur Zeit, die Photovoltaik freut sich und die Rate hat sich vervierfacht. Die Wäsche freut sich auch, nur die Kinder murren etwas über die "Schleifpapier-Handtücher"...egal, wir retten den Planeten! In den sauren Apfel müssen sie beißen! :))
Nachdem seit gestern ein viertes Laptop am Stromnetz hängt scheint die Sonne besser weiterhin kräftig. Die heißersehnte Neuigkeit von gestern war für den Jungen, dessen gaming Laptop bei einer befreundeten Nachbarin abgegeben wurde...







Ich erwarte nicht, heute viel von meinem Sohn zu sehen zu bekommen. Oder morgen. Ein Glück daß das an einem Freitag eintraf! Da bringen wir das Gröbste hoffentlich hinter uns...und er kann Montagmorgen mit blitzblanken Augen in aller Frische in die Schule gehen. 
(*insert hysterical laughter*)
Ich warte stattdessen darauf daß das Auto aus der Werkstatt kommt und wir uns auf den Weg nach Glasgow machen können, wo das Mela stattfindet in Kelvingrove Park: Freude!







No comments:

Post a Comment