Thursday 11 June 2015

When my sitar gently weeps...

Immer noch Schnee am Gipfel!


An einem ganz und gar sommerlich-sonnigen Mittwoch fuhr ich spontan in die Stadt, soll heißen nach Glasgow. Ich suche seit vielen, vielen Monaten nach den weiteren Büchern in einer Serie, die auch dem Tochterkind sehr gefiel - aber jedes Mal wenn ich dann im Buchladen stehe habe ich keinen Schimmer mehr wie die Autorin heißt! Gestern hatte ich dann Glück und habe sie nach gründlicher Suche im Regal entdeckt. Und mich gewundert wie ich so einen Namen vergessen kann: Teri Terry...
Ich habe gleich beide nachfolgenden Bände "gekauft"- ich habe dafür meine Punkte auf der Loyalitätskarte verwendet und bekam sie dadurch umsonst! Den Mann wird es freuen, kommen doch gerade jede Menge Ausgaben zusammen...

Er spielte die Sitar und zog allerlei asiatische Touristen an.

Und daheim setzte ich mich ans Laptop und habe alle posts aufgereiht, die sich während unseres Urlaubs im Juli nacheinander freischalten werden...da will ich nicht am Computer sitzen müssen.

No comments:

Post a Comment