Thursday, 30 July 2015

A Whisky Kiss


Es scheint schon wieder so lange her daß wir uns auf Flughäfen herumtrieben, vielleicht liegt das ja an den Bekleidungs-Alpen, die hier in Wohnzimmer und Küche aufgetürmt liegen. Zwei Gipfel sind bereits abgetragen, nennen wir sie den Mont Blanc und die Eiger Mordwand...Das Wetter hätte gestern gar mitgespielt, es zeigte sich dieses ungewohnte heiß glühende Phänomen am Himmel das das Land erleuchtet und den Solarstrommeter "füttert", allerdings hat es keine so interessanten Muster wie diese Alternative in "EAT". 



"Alexandra" bereitet unser Essen leider auch nicht mehr zu, das muß ich mir nun selbst einfallen lassen. Wir haben beschlossen mehr deutsch zu kochen daheim - schmeckt einfach besser! Das Tochterkind hatte sich ganz besonders auf das Essen im Urlaub gefreut...



So ganz beugen wir uns dem Alltag trotzdem noch nicht! Ich recherchiere gerade ein Festival namens "Doune the Rabbit Hole" in der dritten Augustwoche - dort spielen Shooglenifty und die einzige Frage des Mannes war: "How much?" (=Was kosten die Karten?). Und er kam heim und sagte er wisse nun wo wir die Krispy Kreme Donuts amerikanischer Bücher und TV-Shows fänden, dorthin wird das Tochterkind ausgeführt nachdem sie ihre Prüfungsergebnisse bekommen hat - gut oder nicht so gut, egal...  



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...