Sunday 2 August 2015

18 years




Gestern vor 18 Jahren kam ich in Lochmaddy auf North Uist an, wo sich an diesem Tag viele Verrückte versammelt hatten um 1 Meile um die Wette zu laufen. Und zwar eine Meile nach oben, auf einen Berg und wieder runter! Unter den Zuschauern war ein "urschottisches Gewächs", mit leichtem Rotstich in den Haaren und einer Tartanjacke an, der mich eine Minute lang seltsam von der Seite ansah... 





"Zur Feier des Tages"? Hatten wir daheim Stromausfall, aber davor...
verkrümelten wir uns nur mit dem Hund für ein improvisiertes Picknick zum Falkirk Wheel, obwohl dort nun ganze Busladungen Touristen "einfallen". Da geht ihnen im Cafe dann ohnehin das Besteck aus, das ist einfacher aus der Hand. :))







              Und danach gingen wir wieder heim, weil es von einer Minute zur nächsten November wurde...

No comments:

Post a Comment