Monday, 17 August 2015

Exploring Helix Park, Falkirk









An diesem sonnigen Sonntag wollten wir an die frische Luft - der Mann hatte Helix vorgeschlagen, nämlich das den Kelpies entgegengesetzte Ende des Parks, das wir noch nicht gesehen hatten. Mit viel Glück einen Parkplatz erwischt und es ging erstmal durch das "wetland" - jede Menge Libellen, die großen die hier "Dragonflies" heißen: "Drachenfliegen". :))











Der Mann steuerte zuerst zielstrebig auf die Kelpies zu ("Ich folge nur dem Weg!") - einmal davon weggelotst fanden sich ein großer Spielplatz und das "Outdoor"-Team des Councils an einem...Teich? See? Wasserloch? Auf jeden Fall genügend groß und voller Tretboote und Kanus. Ein Cafe steht auch am Ufer, neben einer Bootrampe.
Voll war es: Letzter Sommerferiensonntag. 










1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...