Tuesday, 18 August 2015

Letzte Besorgungen





Wir wollten wieder einmal nach Stirling - ich weiß schon gar nicht mehr, wie lang ich nicht mehr dort war. Das Tochterkind und der Junge gesellten sich auch dazu, weil dort ein Buchladen zu finden ist. Und eine neue Schultasche vielleicht auch...die war der letzte Punkt auf der Liste der vor morgen zu besorgenden Dinge. Mittagessen kann man da auch, wenn man noch nicht so früh auf war. :))



Das ist die neue Tasche.


Das Auto wurde derweil von den Valets gewienert. Kein leichtes oder schnelles Unterfangen mit einem halben Hund im Kofferraum! Am Ende polierten drei Männer nur an unserem Auto! Jetzt blitzt und blinkt es wieder im Sonnenschein...
Und das war's - der letzte Ferientag! Morgen früh geht es los mit der Schule. Ich kann damit anfangen, 7 Wochen Ferien"kruste" zu entfernen, ohne ständig über lange Beine zu stolpern. Yeeaah.  :I






No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...