Tuesday, 11 August 2015

Slow days




Ein regnerischer Montag sah uns im Cafe...schonmal in der Stadt nutzte der Sohn seine Chance und ergatterte den x-ten Ersatz für diversen Elektronikkram, von den Kopfhörern bis zu Gott-weiß-was. Ich frage schon gar nicht mehr was er mit dem Zeug anstellt. Das Tochterkind fragt auch nach einer neuen ipod-Batterie. Oh, Ladekabel wollten sie auch noch haben! *seufz*




Allzuviel kann ich dazu ohnehin nicht sagen, nachdem ich im Urlaub wieder ein Objektiv lädiert habe - dieses Mal die 50mm. Sie ist glücklicherweise immer noch gebrauchsfähig, solange ich sie beim Fokussieren vorne festhalte damit sie nicht aus dem Gehäuse fällt...definitiv Zeit für eine gepolsterte Kameratasche!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...