Thursday, 3 September 2015

And so it begins...again...


Am Wochenende war ich "sick as a dog", wie sie das hier so nett beschreiben. Erstmals seit ich vor 11/2 Jahren in diesem Job angefangen habe - not bad so far. Egal, ich hatte auf alle Fälle Zeit, mir mal die Post der letzten Woche anzusehen und ja, da war doch tatsächlich das hier dabei! Vom 24. August, mit der Überschrift "Only 123 days to go!
*stöhn*
Okay, die Post nach Sierra Leone kann 3 Monate dauern und zu Ebola-Zeiten gab es keine Post, aber die Überschrift hätten sie wirklich weglassen können!



Dienstag rief dann auch meine Chefin an und fragte wie es mir gehe...und ob ich am Wochenende wieder einsatzfähig sei...und sie wisse daß sie unverfroren sei, aber ob ich am Freitag Überstunden...? 
*seufz* 
Klar, kein Problem. Ich hatte zwar zu dem Zeitpunkt immer noch Schmerzen, aber das geht schon klar - bewege ich mich halt etwas vorsichtiger als sonst.
UCAS wurde uns an dem Abend auch um die Ohren gehauen: Die Fristen für die Unibewerbungen sind nun "live", wie die Schule das nennt. Da kommt auch allerhand auf uns zu.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...