Friday, 25 September 2015

No light at the end of the tunnel




Mensch, geht's bei uns zu wie im Taubenschlag...
Mittwochabend bekam ich schon wieder einen Anruf aus der Arbeit weil sie absolut niemanden finden konnten, der am Wochenende aushelfen könnte. Deshalb habe ich mir selbst eine 9-Stunden-Schicht aufgehalst am Samstag. Nur der Sonntag geht nicht, da steht die Schwiegermutter auf der Matte. Meine Chefin ist am Rödeln - jetzt hat der italienische Koch gekündigt nachdem erst letzte Woche endlich ein zweiter Koch in der Arbeit angefangen hat. Fortan sind die Wochenenden wieder das Chaos da Kolleginnen kochen müssen die genug andere Arbeit hätten.




Das Tochterkind saß gestern dann über 4 Stunden am Computer ihrer neuen Arbeitstselle für Training, ohne das sie dort nicht anfangen kann. Direkt von der Schule dorthin...kein Wunder daß sie meist schläft wenn ich sie zum Abendessen rufe! 
An diesem langen Wochenende hat sie nur den Freitag zur Erholung, danach ist sie im "Queen Elizabeth Forest Park" auf einem Hike. Ja, sie gehen nun doch nach Norden statt nach Cumbria, da das Council ihnen Cumbria nicht genehmigt hat. Ohne Begründung. *seufz* 
"QE Forest Park" hat Ben Lomond...



Dabei wollten wir Beeren sammeln...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...