Monday, 14 September 2015

Ominous Signs




Wir fuhren im Sonnenschein los, aber es war Regen vorhergesagt - der finstere Himmel überraschte uns deshalb nicht wirklich. Rechts und links von uns blauer Himmel, über uns eine einzige dunkle Wolke. Und da der Mann gelästert hatte wie falsch die Vorhersage doch sei hat die Wolke auch genau über uns "abgeregnet". Petrus versteht bekanntermaßen keinen Spaß. 






Der Hund suchte Zuflucht mit anderen Herrchen...aber es half nichts, er bekam trotzdem seine Dusche! Wir hatten schon länger nicht mehr das Vergnügen mit "Eau de begossener Pudel"...






Laut Mann erforderte das "drastische Mittel". Damit meint er Gebäck von M&S. "Kauf was für ihn und für sie - und ganz viel für uns!" Nun habe ich noch die Hälfte von "für uns", weil das doch viel zu süß ist in solchen Mengen.




Das Tochterkind haben wir auch wieder. Sie bekam erstmal was Warmes in den Magen und eine Runde Schlaf. Danach und nach einer Dusche fühlte sie sich wieder einigermaßen menschlich. Wenn auch mit Blasen...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...