Friday, 23 October 2015

Forest Bathing













Ah, heute kam ich nicht dazu mir solche Dinge anzusehen...Kinder aus dem Haus, unter die Dusche, Fuß verpflastert und zum Arzt gerannt. Von dort in die Stadt zur Apotheke und gleichzeitig versuchen ein Telefonsignal zu finden, damit ich auf Anraten der Frau Doktor die andere Praxis anrufen konnte für einen Termin heute. Ohne meinen Kaffee oder ein Frühstück. Und dann Zeit verschwenden bis die Apothekerin mein Penizillin fertig hatte und gleich welches nehmen - woraufhin ich 1 Stunde warten mußte auf das Essen. Frühstück gab's heute zu Mittag. Und einen Brummschädel auch gleich dazu.









Der Termin heute Abend ist nun auch vorbei, ich bin mit Salben und Pflastern bewaffnet und soll am Montag gleich wiederkommen. Wie gut daß ich an Wochenenden arbeite...

1 comment:

  1. Ach Du Arme - gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...