Saturday, 3 October 2015

Ooohhh, late!




Das Wochenende hat uns wieder. Ich muß heute aufholen: Gestern habe ich die Gemeindesteuer bezahlt nachdem sie mir siedend heiß einfiel, und die nächste Rate für den USA-Trip des Tochterkindes muß ich heute holen, die war auch am 1. fällig und wurde bereits angefragt...wenn frau nicht aus dem Haus geht tut sich das scheinbar nicht von selbst! Ich muß mir schon noch eine Frau zulegen an die ich das delegieren könnte, obwohl es mit dem Auto eine Sache von 5 Minuten wäre statt zweier Busse und Rennerei. Versteht sich, ne?






Das Stöhnen des Mannes über die sich ansammelnden Summen erinnerte mich an die zwei älteren Damen im Supermarkt, aber erst steht Arran an. Einige Kleinigkeiten jede Woche, so handhaben wir das mit den Extras für Kühl- und Küchenschrank. Die für Arran sollten morgen abgehakt werden, sonst zahlen wir Inselpreise und da fallen ohnehin schon die frischen Sachen an. Auch darüber muß ich nun nachdenken - in einer Woche sind wir schon dort...
Aber jetzt kaufe ich zuallererst Karten für "Marina & The Diamonds" im Februar im O2 in Glasgow - das ist das Geschenk des Tochterkindes. 






No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...