Friday, 27 November 2015

Doppelte Doppler




Dritter Tag mit krankem Kind...dummerweise hatte ich um 9 Uhr 30 selbst einen Termin mit der Krankenschwester und einer Schwesternschülerin und dieses Mal waren sie ganz gründlich! So habe ich mir einen doppelten Doppler "gegönnt"...Bei mir funktionieren die nicht, wer weiß warum, und auch gestern war das nicht anders. Am Ende kam ich erst eine Stunde später dort wieder weg. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich dann Bärenhunger, so ganz ohne Frühstück am Morgen! Umweg durch den Supermarkt...



Drei "Gaben" fand ich dabei. Als der Mann anrief und nachfragte ob der Junge denn in die Schule und so (nein, der hat doch eine Männerkältung!) und ich das erwähnte, nörgelte er doch daß ich das lassen solle...okay, kein Problem! Da ich für ihn eingekauft hatte...ganz nach seinem Wunsch lasse ich das nun.
Nichte Nr.2 hat jetzt eine Kleinigkeit neben ihrem Büchergutschein her wie ihre Schwester auch, und er hat dann eben das was nun im Haus ist. 
Einen gepolsterten Umschlag brauche ich noch für eines der Geschenke, aber das werde ich als "stationary" besorgen, das "gilt nicht"... :))  





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...