Monday, 9 November 2015

The appealing thought of hibernation

Caramel Cookie Stack

Kalt, windig und naß bläst uns der November die Blätter um die Ohren. Ich hab nun die Winterjacke aus dem Schrank geholt. Es ist die Zeit in der es niemanden vors Haus zieht, stattdessen sieht uns das Cafe öfters. Nichtmal der Mann will mit seinem Hund länger als nötig durch die dunklen nassen Straßen stiefeln, und er behauptete früher von sich: "I'm only happy when it rains" (er zitiert natürlich ein Lied von Garbage). Und daß er stundenlang im Niesel über das Moor gewandert sei. Moody!


Mini Schokoladenkuchen

Mittlerweile weiß er sein "Bärenfell" (eine kuschlige Decke, die bollig warm hält) und sein deutsches "dinner" zu schätzen und kommentiert solche Tage damit, daß es draußen reichlich eklig sei - Übersetzung: Ich will nicht zur Tür raus! Weder mit dem Hund noch mit der Familie. 
Und während er länger als 30 Sekunden vor den Mince Pies stehenblieb beim Einkauf beschloss er doch, daß es dafür zu früh sei. Da hatte er die Lebkuchen im Einkaufswagen noch nicht entdeckt...:)) 


Mulled Winter Fruits

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...