Tuesday, 1 December 2015

Es hat begonnen...


Rutschig wird es draußen...aber zur Zeit finden in der Arbeit die interessantesten Gespräche statt! Mit Familienmitgliedern der Oldies, mit Betreuern, mit Menschen aus allen Lebenslagen. Soooo spannend...! 
Das Tochterkind freute sich wie Schneekönigin über ihren Adventskalender, aber die Lage mit dem Abendessen gefällt ihr nicht so besonders - ich muß heute was im Slow Cooker ansetzen bevor ich gehe. 


Spiced Hot Apple aus Kanada


Ich bekam übrigens bereits mein erstes selbstgewähltes Geschenk: Die Kameratasche ist da! Ich habe die Polster selbst eingesetzt, genau so wie ich sie haben will, und nun ist all mein Kram verstaut, inklusive Mini-Tripod. 
Und ich habe noch drei freie Fächer für anderes Dingsda wie Handy und Geldbeutel und so. Mein Nikolausi im Eiltempo! :D 



1 comment:

  1. So stimmungsvoll!
    Würdest du ein Foto von deiner Kameratasche mit uns teilen?
    Einen schönen Advent wünsche ich dir aus Wien,
    Merisi

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...