Wednesday, 2 December 2015

Welcome, Abby


Liebe Merisi, Deiner Anfrage komme ich gerne nach: Dies ist "Abby" in black von JoTotes. Sie ist etwas länger als meine Handtasche, aber immer noch ein sehr handliches Format. Da ich weder Teleobjektive noch Laptops mit mir herumtrage reicht das, auch habe ich nach wie vor freie Fächer!



Das Innenleben läßt sich mit drei Polstern unterteilen je nach Bedarf, ich habe erst zwei davon verwendet. Alle Außenseiten und der Boden der Tasche sind gepolstert und sie hat 6 Fächer für allerlei Kram:


innen

2 mit Reißverschluß außen und ein Schubfach mit einem weiteren innendrin

Und ein weiteres im "Deckel" für schmale Sachen wie mein Smartphone o.ä.. Daß sie wasserfest ist hat sie bereits bewiesen und meinen Geldbeutel auch schon in sich herumgetragen! :))





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...