Wednesday, 16 December 2015

Winter Blues



Ahhh, wunderbar - nörgelnde Katze, k.......r Hund und zwei angeschlagene Kinder, Mann mit Dauerhunger und immer noch den Schnupfen lauernd im Hintergrund: Es ist Dezember! Der Hund sieht aus als ob er Rheuma hätte und die Gelenke wehtäten, dummerweise kann er nicht sprechen, nur eigenartig verbogen herumstehen und den Kopf hängenlassen. Und natürlich k..... *ähem!* Natürlich jedes Mal genau auf den Teppich, sonst "lohnt" sich das Schrubben ja nicht. Vielen Dank.
Der dauerhungrige Mann ist ab Donnerstag im Übrigen daheim bis zum 6. Januar, da bestücke ich besser den Kühlschrank! Er wird viel Zeit haben darin herumzustöbern...



Das Rezept von vor - zwei? - Wochen habe ich selbstverständlich auch noch nicht bekommen, stattdessen rief gestern die Krankenschwester an und bestellte mich nochmal, weil die Apotheke 150 andere Details brauche bevor sie das bestellen könnten ("Die haben keine Ahnung!"). 
Am Donnerstag sind es bereits drei Wochen: Fortschritt!!! 
Letztes Mal dauerte dieses Drama drei Monate bis ich endlich das "Ergebnis" in Händen hielt: Die Apothekerin hatte fast einen Herzinfarkt nachdem sie gefragt hatte wann das eingereicht worden sei und ich "Am 15. Januar" sagte - Anfang April...und da war es noch nicht vorrätig, sie mußte das erst anfordern...





Oh, und P.S.:  Mein Arbeitsvertrag wurde nun temporär für 6 Monate um einige Stunden erweitert - mangels Koch...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...