Tuesday, 22 December 2015

Zur blauen Stunde






Gestern beehrte uns die Sonne für einige Stündchen - und mit Unterbrechungen.
Daß die Solarzellen bei dem Wetter den runden "Dreitausender" vor dem Jahrestag nicht mehr "knacken" ist sicher, aber sie haben sich wacker geschlagen in Jahr 1. Trotz des Wetters und des verregneten Sommers hier in Caledonia. Alles ist nun im Endspurt, heute um 14 Uhr 30 macht die Schule zu bis zum 6. Januar und ich arbeite erst wieder am 1. Weihnachtsfeiertag.







Wir tun jetzt nur noch das wozu wir Lust haben vor dem Fest.
Der Mann entwickelt langsam Weihnachtsgefühle! Gestern nach der Schule wurde der Nachwuchs spontan ins Cafe geführt und danach noch auf Bücher losgelassen...sechs neue Bücher im Haus, es muß ihn direkt übermannt haben!
Keine Sorge - nachdem er heute in Glasgow Geschenke kaufen geht wird sich das ganz schnell wieder legen. ;)) 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...