Tuesday, 12 January 2016

12 in 12

Der heutige Tag begann - ungebeten - als "12 Ways to Show Rain", aber ebenso unerwarteterweise schoben sich immer wieder andere Assoziationen dazwischen...


Fashion

Sound and Vision



"We could be heroes, just for one day"

Changes

"There's a starman waiting in the sky, he tells us not to blow it cause he knows it's all worthwhile"

"Put on your red shoes and dance the blues"

"Look up here, I'm in heaven"

A Space Oddity

Fame

"Ashes to Ashes" fand ich etwas zu platt für das letzte Foto - und "Fame" schrieb er zusammen mit John Lennon. Mehr sammelt wie jeden Monat Caro.

2 comments:

  1. Schön assoziiert. Ich hatte zu Deinen Bildern immer gleich die Töne im Kopf...

    Liebe Grüße!
    Mond

    ReplyDelete
  2. Feine Idee, und auf jeden Fall regengeprägt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...