Sunday, 24 January 2016

Cafepause


Chai Latte
Ich mußte gar nicht bis zur Konferenz warten! Ich habe jetzt schon wieder mehr Überstunden...wenigstens konnte ich mir die Tage aussuchen und so (bisher) die Wochenendschichten vermeiden, die mich von 9 Uhr morgens bis 9 Uhr abends in der Arbeit sähen. Der Mann würde mir den Kopf waschen wenn er den ganzen Tag allein mit zwei Teenagern verbringen müßte. Was heißt "den ganzen Tag" - zwei ganze Wochenenden! Und eins dann auch noch mit seiner Mutter...


Himbeer und weiße Schoko-Minitarte

Chocolate Twist und Ham & Cheese Panini
Das sind dann mal die ersten von drei Gelegenheiten, wir warten gespannt auf das nächste Mal wenn dieses Wort fällt. Ich dachte gestern den ganzen Abend über daß es schon Sonntagabend sei - nein, soweit ist es noch nicht! Den muß ich erst arbeiten! Und immer fleißig Buch führen, sonst verliere ich den Überblick wann was bezahlt werden sollte...
Das Tochterkind hat gestern Abend auch gearbeitet. Sie hat auch bereits Bücher im Auge, die sie davon kaufen möchte. Nachdem der Mann die Leseliste des Kurses ihrer Träume gefunden hat gibt es da Einiges zu tun! Für nur 28 Studienplätze. Gründliche Vorbereitung ist nie verkehrt! 


Hot Chocolate

Himbeer-Mandel Bake


1 comment:

  1. wenigstens gönnst du dir süßleckere kaffeepausen! mmh, dieses kleine himbeer-weiße schokolade-teilchen das wärs jetzt! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...