Wednesday, 20 January 2016

It's the little things



Nachdem der Hund mal wieder draußen etwas Undefinierbares gefressen hat und es inzwischen zutiefst bereut - so ganz tief aus dem Bauch heraus, verstehst' schon, braucht frau erstmal eine Auszeit. Pause. Gelegenheit zum Durchatmen. 
Das meine ich wörtlich, da die "begleitenden Lüfte" es in sich haben! Und ockerfarbene Flecken hinterlassen auf dem mißhandelten Teppich. Meh! Kommt die Versicherung mit Gutscheinen für eine Teppichreinigung? Nein? Bah. Wenn das so ist dann schrubbe ich eben derweil im Bad herum und hänge einen neuen Duschvorhang auf. Damit das Haus nach Pool riecht und der Hund gleich wieder..... Ja. Im Moment ist er in sein Bett verbannt, weil er ganz "verklemmt" dasteht und die Hinterbeine fast unter sich zusammenklappt: Er erinnert mich an einen 80jährigen, deshalb soll er sich neben dem Heizkörper wärmen. Dann fühle zumindest ich mich besser.



Die Schwiegermutter hat einen neuen Fernseher und eine Waschmaschine gekauft am Wochenende, weil sie sie braucht und weil sie "all diese dämlichen Boxen unter dem Fernseher" loswerden wollte - sprich Freeview und DVD Player. Nun hat sie einen Plasma-TV ausgesucht mit Freeview und DVD integriert. Der Mann hat den am Sonntag aufgestellt und extra alles für sie getuned, ready to go. Am Montag rief sie an und sagte sie könne damit ihre Sendungen nicht aufnehmen und brauche eine Freeview-Box, die das tut...
Sie kann sich glücklich schätzen daß ich sie nun fast 20 Jahre kenne und entgegen ihrer Anweisungen die Boxen vorerst im Keller gebunkert habe statt sie zum Recyclinghof zu bringen und wegzuwerfen! Falls das das Problem sein sollte, das steht auch noch nicht fest. 
Der Mann hat es nicht eilig Genaueres herauszufinden.



Hope lives eternal

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...