Tuesday, 12 January 2016

These trifling matters



Gestern war "wortloser Montag", scheint mir...Ich war einfach noch etwas gerädert von den zwei Stunden, die ich mit einem gestürzten 84jährigen auf dem Boden verbracht habe bis endlich Hilfe kam. 
Nein, das liegt nicht daran daß die Ersthelfer nicht ihr Bestes tun oder sowas nicht ernst nehmen - sie haben an Wochenenden einfach viel zuviel zu tun und müssen "größeren Übeln" Priorität geben. Und bis dahin hat er nur mich - zur Überwachung seines Zustandes, zur Rückversicherung daß sich jemand um ihn kümmern wird und zur Gesellschaft.
Glücklicherweise geht es ihm gut, er hat es relativ unbeschadet überstanden. 




Das ist kein Nebel auf den ersten drei Fotos: Es ist Schneeregen.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...