Friday, 12 February 2016

Eiszeit



Der Winter hat uns wieder, Glatteis auf den Straßen und Dächern bei strahlendem Sonnenschein und die Solarzellen geben uns 10 Kilowattstunden am Tag. An diesen kalten Tagen hole ich gern was Heißes aus dem Ofen. Oder lasse es mir in einem Cafe vorsetzen...mittlerweile sind wir da so häufig daß ich etwas Abwechslung willkommen heißen würde: First World "Problems".




Nachdem ich dem Mann ein - ähhh - "preisiges" Füllerset zum Valentinchen heimgetragen habe kürze ich gerade das Budget für alles Übrige radikal und habe seine Karte selbst ausgedruckt. Heute sehe ich mir Ideen an was ich dafür noch alles selbst zusammenwurschteln könnte - nachdem wir den Tag mit der Schwiegermutter verbringen werden... :I




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...