Tuesday, 2 February 2016

"If we can sparkle he may land tonight"





                                                    
Sturmtief "Gertrude" ging fast übergangslos in Sturmtief "Henry" über, die Wetterwarnungen sind mittlerweile Dauerzustand, die hohen Brücken gesperrt und wir werden dazu angehalten zuhause zu bleiben wenn möglich...? Für wen ist das schon möglich??? In welcher parallelen Realität? Immerhin ist "Henry" genauso eigenwillig wie schottisches Wetter im Allgemeinen, und wenn er nicht gerade Regen nach uns wirft kurbelt er den Solarstrom an - 2 Kilowattstunden bisher! Die Böen sind so stark daß sie die Bodenfeuchtigkeit anheben und in "Wellen" über den Asphalt sprühen. Und der Müll des Nachbarn hebt ab und fliegt durch die Nachbarschaft und verteilt sich dekorativ in anderer Leute Gärten.
Daß wir in vier Wänden bleiben sollen muß nicht automatisch heißen daheim zu hocken...man kann es sich auch so einrichten daß es sich locker aushalten läßt! :))


Maccaroni Cheese


Shetland Smoked Salmon Omelette mit Hollandaise



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...