Saturday, 6 February 2016

Was lange währt...?




Eine Woche Ferien...nötig, mit all den Freuden über die Heizung, aber ach - die muß nun nächste Woche auch noch gewartet werden, noch hat es kein Ende! Wenigstens kann ich sie nun wieder einschalten, nachdem ich gestern die lokalen Heizungsmenschen doch noch "weichgekocht" habe und der vorbeikam bevor er überhaupt regulär angefangen hatte in der Arbeit...statt dorthin geradewegs zu uns...nett von ihm. Und er war rechtzeitig fertig damit, ich ging danach ebenfalls arbeiten. Ohne Frühstück, dazu hatte es nicht mehr gereicht.



Deshalb hielt ich unterwegs in einem Cafe an für Mittagessen "on the hoof" (= unterwegs). Die halbe Stunde Ruhe zwischendurch kam gelegen, denn in der Arbeit war auch alle 10 Minuten jemand anderes an der Tür, ob Aufzugsingenieur, Elektriker oder der Fahrer der Apotheke...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...