Friday, 8 April 2016

Life in stereo






Der Besuch in der Arztpraxis ist vorbei, beide Ohren wurden ausgespült und plötzlich höre ich wieder in Stereo. Einerseits gut, andererseits kann ich nun nicht mehr behaupten Teenagerwünsche "einfach überhört" zu haben...oh well. Das hier ist ein Krähenkindergarten - einige waren schon dabei die Nester mit Aussicht zu beziehen. Freut die umliegenden Nachbarn bestimmt! :))
Ich hätte vermutlich meinen Hausarzt auch gleich meine Temperatur nehmen lassen sollen, denn gestern mußte auch noch das ganze Bettzeug daran glauben und landete in der Maschine...was ist das, Frühjahrsputzwahn??? Bis diese Kopfkissen trocken sind dauert ewig! Ein Glück daß es sonnig war: Beide Maschinen waren im Dauerbetrieb.




King of all that he surveys


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...