Tuesday, 19 April 2016

Was hämmert so laut in Nacht und Wind?







Hmmm, manchmal wundere ich mich schon....seit vielen Wochen erinnerte ich den Mann ab und zu daran daß ich die Massen an Wäsche nicht wirklich aufhängen kann, der Ständer hat nur Platz für eine Ladung und im Garten ist Fehlanzeige - und jedes Mal sagte er das habe Zeit, nicht jetzt, irgendwann später. Sonntagmittag packte er plötzlich die alte Wäschespinne ins Auto, fuhr sie zum Bauhof und kaufte eine neue, größere.
???
Ahhh...wir bekamen die Stromrechnung!
Zum Glück war ich arbeiten als er die im Garten aufstellen wollte. Scheinbar versuchte er zuerst sie mit Brachialgewalt in den Boden zu hämmern. Und holte dann doch die Schaufel aus der Hütte und ging Zement kaufen. Und hoffte dann auf nächtlichen Regen, weil der an sich mit Wasser besprüht werden sollte. 
Ich sag gar nichts.
Vorsichtshalber. :))







No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...