Sunday, 22 May 2016

"The pork is so raw it's still singing "Hakuna Matata" !"

(Gordon Ramsay)






Erholung nach der Arbeit. Der Koch, der sich für Paul Bocuse hält, ist zurück. Er hat alles mit einer Kruste überzogen in der Küche...Ungeziefer züchten will er scheinbar auch, denn nirgends war der Deckel drauf. Ich habe erstmal Behälter geleert und durch den Geschirrspüler gescheucht, bevor ich sie wieder gefüllt und zurückgestellt habe. Wenn frau zuerst sämtliche Behälter grundreinigen muß dauert das alles ewig! Vom Fußboden, dem Waschbecken, den Flüssigseifen~ und Alkoholgelbehältern, Wasserhähnen, Türgriffen und Kühlschranktüren mal völlig abgesehen. An sich steht das bereit zum reinigen - er schafft es, damit den Dreck möglichst großflächig zu verteilen.
Und seine Kochkünste sind so daß einige Bewohner nicht mehr zum Essen kommen wenn er in der Küche ist. Unmitigated disaster.
Nachdem er uns endlich den Rücken kehrt sollten sie mit den Dampfstrahlern anrücken zum Großputz. Das wäre meine Empfehlung...







No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...