Saturday, 4 June 2016

B*!~er that!



Ich saß gestern da und habe alles an meiner Kamera geputzt: Beide Seiten des Hoya-Filters, beide Linsen des Objektives und gar die Spiegel der DSLR - und trotzdem habe ich nach wie vor diesen "Fleck" in allen Fotos! Meine Weltsicht ist "befleckt"! In beiden Fotos oben zu sehen. Das könnte ich vermutlich mit Photoshop übertünchen, aber ich sollte das nicht müssen.
Auf jeden Fall war ich mit dem Tochterkind in der Stadt an ihrem letzten freien Tag vor S6 um noch ein Paar shorts zu kaufen. Und mich darüber zu wundern, wer sowas zum Originalpreis kauft: £100.-! Dafür hat frau dann nur shorts und ist noch nicht angezogen! Bescheuert...
Nö, ich hab nur £16.- bezahlt, und das auch nur damit sie nicht dumm angequatscht wird von einigen Mitschülerinnen denen sowas ganz arg wichtig ist. Bewährte Mischung: Basics, in die ich das ein oder andere Teil mische bei dem denen fast die Augen ausfallen...




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...