Wednesday 22 June 2016

Hier gibt's keine EM-Marmelade



Ich sitze gerade am Laptop und schreibe gaaanz geduldig diesen post (es hat immer noch Bummelstreik) während das Mannvolk Fußball-EM guckt. Damit konnte man mich noch nie hinter dem Ofen vorlocken, interessiert mich so überhaupt nicht. Ich habe auch die Kopfhörer auf damit ich nicht diese unsäglichen Kommentatoren stundenlang irgendwelchen Mist über jeden Fliegensch... reden hören muß. Nein Danke, laßt mir meine Ruhe mit dem Schund, schlimm genug was sich da drumherum gerade abspielt. 



Wir hatten morgens schon beide Tierchen beim Tierarzt für ihre Impfungen. Die Katze war so erleichtert daß wir sie wieder mit nach Hause nahmen daß sie mir die Pfote auf die Hand legte (ich hatte die Finger durch die Gittertür in ihren Katzenkorb geschoben) während der Heimfahrt. Sie weiß noch nicht daß das die Vorbereitung war für den Kennel nächste Woche. 
Ich habe gestern Abend auch eine Stunde+ damit verbracht, mein smartphone-upgrade zu bestellen, das trifft am Donnerstag ein. Jeder einzelne Klick auf der Webseite benötigte gute 10 Minuten bis das endlich funktionierte: Nichts für Ungeduldige, und so zwischendurch verstand ich völlig warum in einem Werbespot hier ein Büroangestellter das Kabel aus der Wand reißt und das Ding zum Fenster rauswirft...dabei haben wir das schnellste Breitband, das GB zu bieten hat! Glücklicherweise hatte ich mir die phones vorher in natura im Laden angesehen.




Deshalb hatte ich heute Mittag "Auszeit" und habe die Zeit mit einem Caramel Fudge Creamy Cooler und dem Anprobieren von Sonnenbrillen vertrödelt. Da war eine grauslige mit orangen Gläsern dabei, Schreck laß nach! Meine Zeiten für den Zug morgen früh habe ich schon nachgeschaut, und weil es da früh losgeht wird dieser post vorausgeplant. "Aus der Konserve".
Ich höre nun noch Pink Floyd und surfe ein Bißchen, bis diese Fußbäller heimgegangen sind...der Hund liegt übrigens hinter mir, er hat sich lieber verkrümelt ins Eßzimmer.



No comments:

Post a Comment