Sunday, 26 June 2016

Let's compare

Neue Smartphone-Kamera, Foto in "Original size"

Am Donnerstag bekam ich das "Upgrade" von meinem bisherigen Smartphone, gewählt für die Kamera (wie das so ist - ich habe etwas andere Prioritäten als andere Nutzer...). Zeit für den Vergleich: Selber Ort, selbe Tageszeit, selbe Beleuchtung.

Alte Smartphone-Kamera, Foto in "xlarge"-Format - jede weitere Vergrößerung macht es nur schlimmer

Das Foto der Katze weiter unten ist auch mit dem Smartphone geknipst und ich sehe da keinen Unterschied zu der Spiegelreflex - zumindest bei guter Beleuchtung? Wir werden sehen.
Das lenkt mich wenigstens zeitweise davon ab am gesunden Menschenverstand zu zweifeln, was diese Engländer betrifft...#regrexit...
(das sind die bisher über zwei Millionen Menschen, die die Petition an das Parlament unterschrieben haben die eine Wiederholung des EU-Referendums verlangt.)

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...