Friday, 24 June 2016

Schon wieder ein Referendum


Donnerstagfrüh wartete ich auf die Lieferung des neuen smartphones und da ich da ja nicht aus dem Haus konnte habe ich gleich einige e-Kurse für die Arbeit erledigt: 5 weitere abgehakt. Sie sind überfordert, die wurden noch gar nicht alle registriert...den Kurs im HQ in Glasgow von Mittwoch habe ich auch eingetragen. Zwei stehen noch auf der Liste. Bisher. Das ändert sich ja schnell wieder! Das Ganze ergibt so eine Art elektronisches "Profil" mit einer Liste aller bestandenen Fortbildungen - scheinbar "gelten" auch Bücher zum Thema. :)) 
Zwischendurch ging ich Milch kaufen und saß eine Weile auf der Bank an der Luft bis der Bus kam. Die Piepmätze leisteten mir Gesellschaft. Da ließ es sich gut nachdenken - käme ein "leave" mit einem zweiten Indie-Ref im Tandem? Allein deren Verfechter wie Farage würden mich schon für's Bleiben stimmen lassen - aber dann betrifft mich das als europäische Staatsbürgerin ja nicht... 



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...