Thursday, 2 June 2016

Wenn der weiße Flieder wieder blüht














dann haben wir hier einen frühen Sommer...
In der Arbeit habe ich mich am Samstag übrigens scheckig gelacht - nachdem am 15. Mai ja beschlossen wurde daß niemand etwas von der täglichen Überstunde wüßte und daß sie ja einen Koch hätten und all das (by George, und was für einen...) und somit alles zum Alten zurückkehren solle, fragte meine Kollegin Carole die Vizechefin am Freitag ob sie mich nicht eine Stunde früher bestellen könne am Wochenende, da sie ja keinen Koch hätten...

Die Betreuerin, Laura, die an dem Wochenende "Dienst" hatte, lachte immer noch als sie mir das erzählte - die Vizechefin sei "hochgegangen wie eine Rakete" ob sie sie verschaukeln wolle und daß sie das doch nun nicht fragen könne nach all dem Minidrama, das sie darum kreiert hätten...
Laura sagte nur: "Karma's a bitch!" und der Mann hatte dafür ebenfalls nur schallendes Gelächter. 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...