Wednesday, 29 June 2016

WTF???







































Selten so gelacht...ich poste in den letzten Tagen viele fast wortlose Fotostrecken. Das liegt daran daß ich vollauf beschäftigt bin - mit Waschen, Vorbereiten und Packen sollte man meinen? Schön wär's!
Nein, ich verbringe kostbare Stunden (und Nerven) damit Tochterkinds ipod in einem Hotel in Arizona aufzuspüren und von dort shippen zu lassen (was natürlich kostet!). Und damit ihren REISEPASS zu finden und auf sämtlichen internationalen Flughäfen herumzutelefonieren!!! Gefunden habe ich ihn HEUTE, in HEATHROW in London! (Meine NERVEN...! UND DAS KOSTET ERST!!!)
Der nette Mensch dort wird ihn heute losschicken, aber das dauert 24 bis 48 Stunden und somit wissen wir nicht, ob sie ihn VOR DER ABFAHRT am Freitag um 14 Uhr in Händen hält oder nicht...(MEINE NERVEN!!!)
Im Ernstfall halten wir bei ihrer Gran und laden sie für zwei Wochen bei ihr ab. Das hat sie sich komplett selbst eingebrockt.
Sie saß vor zwei Stunden allen Ernstes vor mir und sagte, sie sei nun soweit auszuziehen....(hysterisches Gelächter...)

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...