Monday, 25 July 2016

An Argyle-Sweater-Day


Unsere Argyle-Schäfchen machen es richtig: So wie das Wetter zur Zeit ist könnte es am 1. August schneien, überraschen würde mich das nicht. Immer schön die Wolle bereithalten! Abgesehen vom 1.Stock in der Arbeit, da würde einen sofort der Hitzschlag treffen. Aus unerfindlichen Gründen steigt die warme Luft dort nicht ganz in die Höhe sondern sammelt sich in der "Zwischenlage". Das ist unsere kostenlose Sauna...



Ein bißchen nachgefeierter runder Geburtstag nur unter Erwachsenen - beide Kinder waren anderweitig beschäftigt an dem Tag. Das ist auch mal nett - und gleich viel billiger! ;)) Bei dem Dauergeniesel blieben wir ohnehin im  "Einzugsgebiet", viel zu sehen gab es nicht. Außer tiefen Pfützen. Angesichts so einer "Wand" grauen Regens hatte niemand das Bedürfnis allzu lange im Freien zu sein. Nichtmal der Hund will vor die Tür. 



Immerhin ist nun das Wochenende vorbei. So schnell wiederholt sich selbiges auch nicht - wenn ich drei Jobs will suche ich mir welche, die auch bezahlt werden! Scheinbar hatten bei der "Konferenz" Freitagabend Einige etwas zu tief ins Glas geschaut, ich mußte nicht nur hinter ihnen herräumen sondern gar das Gebäude sichern, weil sie Erdgeschoßfenster sperrangelweit offengelassen hatten. Was ich erst Samstagabend sah, da das nicht meine Arbeit war am Freitag - da wies ich die Kollegin ohnehin schon auf andere noch offene Fenster hin...



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...