Tuesday, 27 September 2016

Moments


Kurzer Snack zwischendurch...wir haben nach wie vor Arzt-, Zahnarzt- und andere Termine um die Ohren, das Tochterkind flittet zwischen Schichten, Parties, Treffen, Konzerten und anderen Aktivitäten hin und her (Dad-Taxi!) und das Auto ist endlich in der Werkstatt für den Austausch des Sicherheitsgurtes...
Der Hund hat sich die Pfote an Glasscherben geschnitten und blutet wieder überall auf den Boden.



Tochterkind hat diese Woche ihren ersten Urlaub allein mit ihren Freundinnen angezahlt nach ihrem High School-Abschluß 2017 - und ihr Vater grummelt jetzt schon daß sie noch viel zu jung seien um allein loszuziehen. Sie ist im Januar volljährig, selbst nach deutschen Standards. Hier ist das ja schon mit 16 der Fall, was einige Dinge betrifft - nicht so sehr allein fliegen oder wählen, mehr ausziehen und heiraten! Yep, ab 16 kein Problem!



Da könnte auch der Sohn im Dezember bereits das Nest fliegen wenn er das wollte - der Mann kommt damit noch nicht klar, das geht ihm alles viel zu schnell.
Dabei hat er selbst sich mit 16 bei der Merchant Navy beworben...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...