Friday, 28 October 2016

Die Vögel




Zwischen verschiedenen Terminen schafften wir am Dienstag gerade so eine Hunderunde um das Loch. Zum Glück, denn Kormorane habe ich dort bisher noch nie gesehen und da saßen sie auf ihrer Miniinsel und sonnten sich...
Ich natürlich nur mit der Handykamera, weil ich dieses eine Mal nicht alles mit mir herumschleppen wollte. Typisch. Das sollte ich mittlerweile wirklich besser wissen!





Eitle Möwen fanden wir auch.
Viel Zeit hatten wir nicht für sie, es blieb eine Viertelstunde bevor der Mann mit dem Tochterkind weiterfahren mußte während ich daheim auf den Sohn wartete. Das geht auch so weiter - die Arbeit hat mich im Urlaub angerufen und nach Überstunden gefragt. Typisch. Das sollte ich mittlerweile wirklich besser wissen!





1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...