Wednesday, 16 November 2016

Result

Xmas shopping in Glasgow

Toffee Nut Frappuccino

Ham & Cheese Croissant und Cinnamon Bun

Starbucks Buchanan Galleries

Ich habe gestern alle Punkte auf meiner Liste abgehakt - nachdem ich den Mann für 20 Minuten auf seine eigenen Wege geschickt hatte war das in 30 Minuten erledigt. Das "Gröbste" ist im Haus! Erleichterung...auch sonst sieht die Liste gut aus, nur noch einige Kleinigkeiten und etwas Gebastel, dann ist es paletti. Gut, denn irgendwie fehlt mir gefühlsmäßig die Zeit dieses Jahr, da ich Heilig Abend und am 1. Weihnachtsfeiertag arbeite. Da ist dann nix mit stundenlangem Kochen, die Tage sind reichlich verkürzt. 
Wenn ich Pech habe bekommen die Oldies ihr eigenes Weihnachtsessen am Samstag oder Sonntag und da würden sie mich gerne tagsüber schon "freiwillig" dabei haben - ich hoffe das ist unter der Woche, aber unser Koch arbeitet ebenfalls Heilig Abend und den Feiertag...was ich nicht will ist eine 9-Stunden-Schicht an einem dieser Tage! Und meine Kollegin kann es sich auch schenken daß ich für sie einspringe und vier Tage arbeite damit sie Urlaub nehmen kann, nachdem sie mich vor einigen Wochen deswegen angejammert hat (ist ja "so unfair" und alles - dabei habe ich nun zwei Jahre freiwillig diese langen Wochenenden gearbeitet damit sie die frei hat. Passiert mir so schnell nicht mehr wenn das mit Beschwerden "belohnt" wird!). Zumal ich nach dem Wochenende nur drei Tage frei habe, dann bin ich ohnehin wieder dort...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...