Thursday, 17 November 2016

Steam facials



Nun da der Junge wieder in die Schule geht (und an einem Tag fast die ganzen versäumten letzten Wochen aufgeholt hat - bored much???) freute ich mich daß ich endlich wieder "unangebunden" erledigen kann was getan werden muß...ha! 
Nein, zu früh gefreut - am nächsten Morgen war postwendend die Tochter daheim mit Migräne. Da kann ich nicht den Rest anschleppen auf meiner "Santa"-Liste. Stattdessen habe ich nun alle Bücher ihres "Bookvents" verpackt damit sie nicht noch zufällig darüberstolpert. Und das Mont Blanc - Massiv an Bügelwäsche in Angriff genommen und das Wohnzimmer in eine Sauna verwandelt...bored much??? *seufz*
Der Mann wird sich freuen, der erkundete sich vor Kurzem mal vorsichtig nach dem Verbleib seiner Chinos...passenderweise fängt es gerade auch an zu schütten. 
Ich hoffe der Junge kommt nicht klatschnass von der Schule! 


Mint Hot Choc


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...