Tuesday, 22 November 2016

Time flies



Zur Zeit sind wir bei unseren respektiven Zahnärzten daheim. Der Junge hat es hinter sich, das Tochterkind hatte gestern den letzten von fünf Terminen, der Mann hat seine Füllung wieder und ich muß heute endlich hin - wie immer zwischen zwei anderen Terminen. Die Kinder hatten gestern schon wieder frei...das letzte Mal vor den Weihnachtsferien.




Die Termine werden nicht weniger, nun fängt es an sich richtig zu häufen, aber frau tut was sie kann um das alles zu koordinieren. Ich muß  mit dem assignment fertig werden, da kommt auch ein Termin hinterher - und ein neues für den Advent. Auf daß es mir nicht zu wohl werde. 
Da kommt die Katze leider gerade etwas kurz und langweilt sich (wehe wenn die Katze sich langweilt! Das führt schnell zu allerlei Chaos!) - ich habe drei Vogelfutterstationen eingerichtet im Garten für das "Katzenfernsehen" und sie wird fortan an den Fensterbänken kleben und ihnen nachmiauen. Meine Vorhänge und Einrichtung können eine Weile aufatmen...





Abgesehen vom Hund, der wieder auf den Teppich k.... . Oh well, Zeit für unser Tagwerk - zwei Arzttermine, ein Zahnarzt, drei Runden zur Schule und ein Telefonat mit meiner Tutorin, hauptsächlich.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...