Thursday, 1 December 2016

1. Dezember


Wenn einem alles auf die Nerven geht, vom Wlan über das Laptop bis zu endlosen abzuhakenden Punkten und schlecht entworfenen Webseiten hilft eins: 15 Minuten hierher. Durchatmen.


 
Im Moment haben sie noch viel mehr aufgetürmt als sonst und das sieht alles lecker aus...was probieren wir zuerst?



Auf alle Fälle eine "Schwarzwälder Kirsch Heiße Schokolade"! Der Sirup ist nämlich yummy. So nebenbei können wir da auch unsere Mitmenschen beobachten, das tut der Mann gerne - "Berufskrankheit"? :))



Und dann geht es wieder - bis zur nächsten "Diskussion" mit den IT-Leuten von Virgin Media...nach denen dann der Fernseher ebenfalls plötzlich "Aussetzer" hat. Demnächst ist dann wohl auch noch das Telefon dran.



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...