Friday, 9 December 2016

It's starting to crumble




Nach Mitternacht war noch der Kuchen im Ofen für den nächsten Geburtstag, alle e-Kurse abgehakt und die meiste Christkindlpost ist unterwegs. Das wird mittlerweile ganz schön teuer hier mit der nicht mehr royalen Post...
Mein Zahnarzt kann sich auch nicht von mir trennen - er tut gerade alles selbst was er locker einer spezialisierten Kollegin überlassen könnte und will mich nächsten Donnerstag schon wieder sehen - danach sei ich ihn "dann los".





Der Mann hat eine dicke Erkältung ausgebrütet damit er an seinem Geburtstag daheim bleiben kann, aber ich muß trotzdem zur Konferenz in der Arbeit heute Abend - hilft nichts. Mein Knie würde eine Auszeit vorziehen, sagt es laut und deutlich. 
Erst finden wir heraus was damit vor sich geht. Der Mann hat am Montag einen Kurs, aber danach sind wir auf dem Weg ins Krankenhaus der Nachbarstadt zum Röntgen. Wird schon wieder Stunden dauern.





Doch zuerst: Kuchen zum Frühstück. Yumm!




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...