Thursday, 19 January 2017

Make the Best of it?


Kalte graue Januartage, die Kinder schreiben ihre Zwischenprüfungen und ich warte vergeblich auf ein Lebenszeichen meiner Tutorin. Scheinbar muß da ich wieder tätig werden und sie aufspüren (und mir zig Ausreden anhören - "I'm sooo sorry, darling!"), wenn das vor dem nächsten Monat weitergehen soll. Sie ruft nicht an - aber meine Arbeit! 
Nein, keine Überstunden da ich mir davon freiwillig mehr aufgehalst habe: Dieses Mal planen sie ein Wochenende in einer Lodge in Perthshire mit dem Kollegium...halleluja! Zwei der Abende werden meine Kolleginnen garantiert "angeheitert" verbringen - tue ich mir das an? Andererseits: Perthshire...
Der Mann sagte "Geh wenn Du willst!" (er hat noch keine Preise gehört! :D Ich auch nicht, davon abgesehen). Und ich soll am Samstag schon Bescheid sagen ob ich mitfahre.
Hmmm...



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...